Als selbständiger Rechtsanwalt setzen mein Team und ich uns gerne für die Interessen unserer Mandanten in aussergerichtlichen sowie sämtlichen gerichtlichen Verfahren in Liechtenstein ein. Gerne beraten mein Team und ich Sie umfassend in allen zivil-, straf- und verwaltungsrechtlichen Angelegenheiten. Weiters verfüge ich selbst über eine Zulassung als Rechtsanwalt in Österreich (§ 27 EiRAG). Durch die in stetige Zusammenarbeit mit Rechtsanwalt Mag. Martin Rützler (Österreich/Dornbirn, www.ra-dornbirn.at) sowie Rechtsanwalt Pablo Bünger (Schweiz/Zürich, www.zurich-law.ch) sowie durch mein umfassendes nationales und internationales Netzwerk und die regelmässige Teilnahme an den Tagungen des DACH-Anwaltsverbandes verfüge ich zudem über zahlreiche internationale Kooperationspartner. Es ist uns deshalb möglich auch für komplexe, internationale Problemstellungen Lösungen zu erarbeiten. Zuletzt war ich in diesem Zusammenhang auch - bei Sachverhalten mit Liechtensteinbezug - vor zahlreichen Gerichten in den Niederlanden, in der Schweiz, in Österreich und in Deutschland tätig.

Dank meiner langjährigen Erfahrung und Fachkompetenz bin ich in der Lage, für meine Mandanten entsprechend deren verschiedenen Bedürfnissen und Interessen sachgerechte und praxisbezogene Lösungen zu erarbeiten. Als „kleinere“ Rechtsanwaltskanzlei kann ich mich dabei unabhängiger, unbürokratischer und dadurch oft auch kostenschonender Ihrer Probleme annehmen. Dennoch kann ich mich mittlerweile auch voll auf ein gewachsenes Team verlassen, sodass ihre Interessen stets gewahrt sind. Als Rechtsanwalt (und Volkswirt) lege ich Wert darauf, dass für unsere Mandanten auch stets die "ökonomisch" sinnvollste Vorgehensweise im Vordergrund behalten wird.

Eine kompetente Beratung wird für Privatpersonen, Familien und Gesellschaften immer wichtiger, gerne unterstützen wir Sie fair und zielgerichtet in den verschiedensten Lebenslagen. Ohne Wenn und Aber stehen ich und unser Team stets als verlässlicher Partner auf Ihrer Seite.

MMag. Dr. Dominik Schatzmann, Ruggell 2018                 

 

 (von links nach rechts: Mag. Patrik Baur, Chiara Bartolomeo, Dr. Dominik Schatzmann, Mag. Natalie Seidl, Mag. Marina Amann)


                                                                

 

Kontakt